© 2018 by BE-BLUESED. 

Blues im Werkhof - 24.2.17

Freitag, 24. Februar 2017

19.30 - 20.30 Uhr: Blues Tanz Crashkurs mit Bigi und Michu

20.30 - 23.30 Uhr: DJ Set von Eric Facon/SRF 2 Kultur 

 

Bigi Wälchli & Michael Wälti unterrichten zusammen Blues Tanz in Bern. Im Crashkurs lassen sie euch Blues Tanz Luft schnuppern. Wem's gefallen hat meldet sich für den neuen Anfängerkurs an!

 

Dieses Mal erweist uns ein besonderer Gast die Ehre. DJ Eric Facon vom Radio SRF 2 Kultur unterbreitet uns einige musikalische Perlen aus seiner reichen Sammlung.

 

Als profunder Kenner mit einem feinen Verständnis für die Verschmelzung verschiedenster Musikstile sorgt Eric Tag für Tag für entspannte, groovige Töne im Vorabend-programm unseres nationalen Kulturradios. Blues, Soul und Jazz, aber auch World, Funk, Pop und Rock finden den Weg in seine Sets und verschmelzen zu einem schwungvollen Ganzen mit viel Charakter. Weil während seiner Air-Time niemand da ist zum Tanzen, haben wir ihn einfach zu uns geholt. Basler Musik-Enthusiast trifft auf Berner Tanz-Enthusiasten. Das wird grosse Klasse!

 

Für einen Vorgeschmack hört ihr am besten mal rein, Montag bis Freitag von 16-18:00.

 

Ort

kulturbar werkhof 102

Schwarztorstrasse 102

3007 Bern

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload