Party « Are You Fusionized? » 24.10.20


Wir melden uns aus der Sommerpause zurück mit der nächsten Fusion Dance Party, juhui!

Zum Reinschnuppern und Ausprobieren gibts von 21 – 22 Uhr einen Taster, Vorwissen brauchst du keins, nur Experimentierfreude & Lust zum Ausprobieren!

Taster 21.00 – 22.00 pm Party 22.00 – 03.00 pm

Eintritt Party: CHF 10.- Eintritt Taster: CHF 10.-

Im Swing-Dance Studio *The Rhythm Rebels* in der Aarbergergasse 40, 3011 Bern (ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof).

Und was ist denn eigentlich Fusion Dance? Im Fusion Dance herrscht Freiheit, verschiedene Tanzstile zu elektronischer Musik zu einem experimentellen Solo- und Paartanz zu kombinieren, in dem KOMMUNIKATION und IMPROVISATION gross geschrieben werden. Ursprünglich hat sich der Tanz aus improvisiertem Bluestanz entwickelt, der vor allem zu bluesbasierter elektronischer und urbaner Musik getanzt wurde. Es ist ein spielerischer Tanz mit viel Freiheit und Experimentierfreude für Tanz- und Paartanzastronaut*innen.

------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG: Wegen den neuen Massnahmen vom 7. Oktober besteht an allen öffentlichen Anlässen eine Maskenpflicht. Bitte bringt eure Schutzmaske mit. Aufgrund der aktuellen Lage (Covid-19) ist die Anzahl zugelassener Personen begrenzt. Zudem hältst du dich als Gast an unser Schutzkonzept vor Ort und stellst uns deine Kontaktdaten für ein mögliches Contact Tracing zur Verfügung. Dass du bei Symptomen zuhause bleibst, sollte mittlerweile ja selbstverständlich sein:)

Weitere Daten:

21. Nov

19. Dez

© 2018 by BE-BLUESED.