© 2018 by BE-BLUESED. 

Karl has the Blues – 31.01.20

Der neue Alte: aus Blues im Werkhof wird Karl has the Blues

 

 

Im Kulturbistro Karl Schenk, Spitalgasse 4 (2. UG), 3011 Bern

 

20:00 – 21:00 Crashkurs Blues Dance

(ohne Anmeldung und kein*e Tanzpartner*in nötig)

 

21:30 Konzert Steven Andrews

 

danach Blues DJs

 

Eintritt Kollekte

 

über Steven Andrews


Der junge Singer & Songwriter aus Bern steht seit 2016 regelmäßig auf Bühnen und unterhält sein Publikum mit tiefsinnigen Texten, groovigen Rhythmen und seiner einzigartigen Stimme. Von seinen eigenen Songs bis hin zu Covers singt und spielt er alles von Herzen und mit purer Leidenschaft. Dabei vermischt er gerne den alten Blues mit Pop und Soul, wobei er den Songs immer eigenes Leben einhaucht und für Gänsehautmomente sorgt.

 

Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=fTUE1mO9pxQ

 

 

Weitere Daten im 2020: 

 

27.03. Freitag

05.06. Freitag

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload