Blues Dance Anfängerkurs

 

Ab Montag 9. März 20.45 - 21.45

 

mit Michu & Lea im Rhythm Rebels

 

Anmeldung: https://forms.gle/7kxbxtSVXZp7xfc46

 

Die Kursperiode umfasst 10 Lektionen. Am 6. und 13. April  sind Ferien sowie am 1. Juni ist kein Kurs (Pfingsten).

 

Wenn ihr schon wisst, an welchen Daten ihr fehlen werdet, können wir diese im Voraus von den Kosten abziehen. Leider aber nicht im Nachhinein. Leider bieten wir keine Schnupperlektionen an. Ihr könnt aber am Kick the Basics Anfängerworkshop Blues Dance ausprobieren.

 

Einzelanmeldungen sind möglich, aber wir versuchen Leaders & Followers möglichst zu balancieren. Ab und an müssen Followers auch mal führen und Leaders auch mal folgen, weil nicht immer alle TeilnehmerInnen anwesend ist. Die Leader- und Follower-Rolle ist bei uns Geschlechtsunabhängig (Männer können followen und Frauen können führen).

 

Wir nehmen max. 15 Paare (30 Personen) an. First come first serve!

 

Die Kurse finden in unserem Studio an der Aarbergergasse 40, 3011 Bern statt.

 

Kosten: 220.- regulär / 170.- Kulturlegi, Arbeitslos, StudentInnen, kleines Einkommen

 

An folgenden Daten findet ein Blues Dance Anlass statt, weshalb wir dann keinen Kurs durchführen (Monday Blues in der Mahogany Hall):

 

16. März

20. April

18. Mai

22. Juni

 

Der Monday Blues in der Mahogany Hall hat einen Blues Dance Themenkurs (offen für alle) an dem ihr teilnehmen könnt (19.30 - 20.30) und danach Konzert und DJ ab 21 Uhr. Der Anlass ist nicht im Kursgeld inbegriffen. Wir fänden es aber toll, wenn ihr dort teilnehmt - tanzen an events macht am meisten Spass :-) Und im Themenkurs lernt ihr ebenfalls für euren Blues Dance.

 

Kosten Monday Blues mit Themenkurs: 25.- (15.- Swingmachine Mitglieder), Kosten nur Party 10.- (gratis Swingmachine Mitglieder). Zahlen an der Abendkasse.

 

Der Kurs geht nach den Sommerferien am 17. August weiter!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2018 by BE-BLUESED.